DJM Dreibahnen 2026

Jannika Richter und Felicita Schulz gewinnen Bronze

Kai Christensen

Vom 2. bis 3. Mai 2026 versammelten sich die besten Nachwuchskegler Deutschlands in Wolfsburg, um die Meisterschaften im Dreibahnenspiel (Bohle, Schere, Classic) auszutragen. Für die JSG Nordlichter war es ein W...