Silber und Bronze auf Dreibahnen
Lasse Weber und Herren der SG Kiel erfolgreich
Eine Silbermedaille für Lasse Weber und Bronze für die Herren-Mannschaft der SG Kiel sind die Highlights der diesjährigen DM Dreibahnen in Wolfsburg!
Dabei fehlen Lasse Weber im Einzel der mU23 sogar nur drei Holz zum Titel. Mit 843 Holz rangiert er hinter Sebastian Hahn...
Neue Landesmeister im Einzel
Christiane Künstler und Jan Stender holen Titel
Am vorletzten Spieltag der LM Bohle stehen in Husum die Einzelwettbewerbe der U23 sowie der Damen und Herren auf dem Programm. Bei den Damen gewinnt Christiane Künstler (SG Segeberg-Stormarn-Trappenkamp) mit 877 Holz den Landesmeister-Titel, Silber sichert sich mit 870 Holz Meike Marchewka (DJK Flensburg) vor der Kielerin Nancy Prieve...






