Mannschaftswettbewerbe LM

Überraschung bei den Herren

Kai Christensen

2. Kieler Herren-Mannschaft schlägt Oldenburg und SG Kiel 1 !  Das hatten sich die Erfolg gewohnten Kieler sicher anders gedacht, aber am Ende des Mannschaftswettbewerbes bei den Herren hatte überraschend deutlich die "Zweite" die Nase vorn. In einem spannenden Finale stellte Schlußstarter Frank Gerken die Reihenfolge auf dem Siegerpodest noch einmal rich...

weitere Punktspiele im Lande

Kegelsportler trotz hoher Inzidenzwerte aktiv

Kai Christensen

Vorsichtig und unter Wahrung der einzuhaltenden 2G-Plus-Regel setzten zahlreiche Mannschaften in den Landesligen, Landesklassen und auf Regionsebene ihre Punktspielserie fort. Auch in den Bundesligen der Damen und Herren wurde gespielt. Aktuelle Tabellen sind - soweit übermittelt - veröffentlicht.

...

LM Dreibahnen im März ?

Ausschreibung für die Wettbewerbe in Wolfsburg

Kai Christensen

Die Ausschreibung für die Landesmeisterschaften und Landesjugendmeisterschaften Dreibahnen am 19. März 2022  ist online! Download

Die Titelkämpfe sollen erneut in Wolfsburg ausgetragen werden, wo im Mai auch die Deutsche Meisterschaft stattfindet. Wenngleich die Corona-La...