Oldenburger Damen erstklassig
Stormarn scheitert in Relegation
Zum Abschluss der Damen-Bundesliga verlieren beide schleswig-holsteinischen Teams ihre Partien in Celle. Die SG-Damen aus Segeberg-Stormarn-Trappenkamp kämpfen als Tabellenelfte tagsdrauf in der Relegation um den Verbleib in der Liga, Sportkegler Kiel sichern sich den Klassenerhalt mit Platz 10 in der Tabelle.
Stark ersatzgeschwächt landen die SG-Damen abgeschlagen auf Platz 5 der Aufstiegsspiele, während KSK Oldenburg sich mit einem 2. Platz sicher qualifiziert. Die Oldenburgerinnen spielen somit als zweites Damen-Team neben Kiel in der kommenden Saison erneut in der Damen-Bundesliga.
Den direkten Wiederaufstieg in Liga 2 der Herren verpasst die SG Segeberg-Stormarn-Trappenkamp in Celle deutlich. Die SG belegt weit abgeschlagen Platz 6, in die jeweiligen Staffeln aufsteigen werden Prignitz, Bremerhaven und Stendal.