Keglertalk online
Ideenschmiede der Kegeljugend

Im nächsten Online-Keglertalk am 10. Mai 2023 ab 18:30 soll es um gleich zwei Themen gehen:
1. Tag des Sports 2023
Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr wollen wir den SHKV bei der Durchführung des Tag des Sports wieder kräftig unterstützen. Der Tag des Sports hat gezeigt, dass bereits ein sehr gutes Angebot rund um den Kegelsport besteht. Jetzt wollen wir uns darauf konzentrieren, die zahlreichen Gäste in Kiel regelmäßig in die Kegelhallen des gesamten Landes zu bekommen. Als erster Ansatz soll die Ausschreibung eines landesweiten Familienkegelabends geprüft werden.
2. Gründung einer neuen Kegeljugend?!
Wusstet ihr, dass es in Schleswig-Holstein schon zwei Vereine gibt, die aktuell versuchen eine eigene Kegeljugend zu gründen? Vermutlich nicht!
Im Keglertalk wollen wir diese großartigen Initiativen so gut es geht unterstützen. Aber wie können bestehende und neue Jugendabteilungen unterstützt werden? Wo liegen in der heutigen Zeit Schwierigkeiten in der Jugendarbeit? Werbung, Social Media, Veranstaltungen, etc. - im Keglertalk rund um das Thema "Gründung einer neuen Keglerjugend" sollen Ideen und Konzepte erarbeitet werden, die allen Kegelvereinen weiterhelfen.
Wie gewohnt wird der Keglertalk online über Microsoft Teams stattfinden. Ihr könnt dem Meeting über folgenden Link beitreten: Klick mich. Zur besseren Planung bitten Tim Rocholl und Jugendwart Thomas Groß um eine Anmeldung bis zum 08. Mai 2023.
Gebt diese Info gern in euren Vereinen bekannt. Wir freuen uns über alle Interessenten!!!